Achtsam Kosmetik

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Achtsam ist die neue Naturkosmetik deren natürliche, pflanzliche Rohstoffe zu mindestens 96 % aus Österreich und damit von österreichischen Produzenten stammen. Perfekt für körperbewusste Menschen, die Wert auf regionale Qualität aus der Heimat legen und ihre Haut liebevoll pflegen möchten.

Andrea Seebacher über 21forms

Grundsätzlich hat bei meiner Agentur-Wahl mein „Bauchgefühl“ eine sehr große Rolle gespielt. Die Auswahl und Zusammenarbeit mit der Agentur, im Zuge einer Produkt- und Markenentwicklung, baut eben nicht NUR auf den konzeptionellen Fähigkeiten einer Agentur auf – die ich übrigens bei 21forms sehr schätze! –, sondern auch auf Einfühlungsvermögen und Sympathie, genauso wie auf einer konstruktiven Kritik zum gesamten Projekt. Bereits die Referenzen haben mich davon überzeugt, dass ich bei 21forms gut aufgehoben sein werde. Die bisherige Zusammenarbeit hat dieses Gefühl nur weiter bestätigt und 21forms kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Konzeptionelle Fähigkeit,
Einfühlungsvermögen
und Sympathie

 

Andrea Seebacher

Geschäftsführerin Seebacher GmbH

 

 

Logo & Visitenkarten

Imagebroschüre

Verpackung

Messewand

Rollup

Tragetasche

UP

21forms Mediendesign

Zöchstraße 2                      4203 Altenberg bei Linz                       +43 650 77 83 255                       office@21forms.at

21forms Mediendesign

Zöchstraße 2         4203 Altenberg bei Linz         +43 650 77 83 255         office@21forms.at

21forms Mediendesign

Zöchstraße 2        4203 Altenberg bei Linz        office@21forms.at

21forms Mediendesign

Zöchstraße 2, 4203 Altenberg bei Linz

+43 650 77 83 255, office@21forms.at