Kräuter Bergsmann

Wußten Sie, dass es über 30 verschiedene Minzsorten gibt? Der Bio-Kräuter- und Minzprofi Johannes Bergsmann kennt sie alle. Seit mehr als 30 Jahren baut der bodenständige Familienbetrieb hochwertige Bio-Kräuter an und verarbeitet diese in bester Mühlviertler Qualität. Die nötigen Maschinen werden größtenteils ebenfalls aus eigener Hand entwickelt.

Johannes Bergsmann über 21forms

Von guten Referenzen überzeugt, habe ich mich an 21forms für die Entwicklung eines Logos und Geschäftsdrucksorten gewandt. Meine Erwartungen wurden schon nach den ersten Entwürfen  bei weitem übertroffen. Es fasziniert mich, wie gut das Logo die Philosophie und die Werte meines Bio-Betriebes widerspiegelt. Das Ergebnis ist ein hochwertiges Design, passend zu meinen hochwertigen Bio-Produkten.

Hochwertiges Design

perfekt umgesetzt

 

Johannes Bergsmann

Inhaber Kräuter Bergsmann

Portrait: Monika Aigner

Logo & Geschäftsdrucksorten

UP

21forms Mediendesign

Zöchstraße 2                      4203 Altenberg bei Linz                       +43 650 77 83 255                       office@21forms.at

21forms Mediendesign

Zöchstraße 2         4203 Altenberg bei Linz         +43 650 77 83 255         office@21forms.at

21forms Mediendesign

Zöchstraße 2        4203 Altenberg bei Linz        office@21forms.at

21forms Mediendesign

Zöchstraße 2, 4203 Altenberg bei Linz

+43 650 77 83 255, office@21forms.at